Vechtaer Jan Olsson will die Wölfin retten! Kleine Diashow Zeitungsartikel

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Vechtaer Jan Olsson will die Wölfin retten! Kleine Diashow Zeitungsartikel

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo wolf-forum!

Ich habe auf Youtube eine kleine Diashow über den Artikel in der Oldenburgischen Volkszeitung vom Mittwoch 13.01.16 und meinem Leserbrief vom Montag 11.01.16 zusammengestellt. Es war ja leider nicht im Internet direkt verlinkt.

Der Artikel vom 13.01. beschreibt die Vorstellung der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!, in unserer ortsansässigen Tageszeitung leider ohne Link und Nennung des Namens der Petition... (Der Autor des Artikels, Matthias Niehues, nannte es: "Vechtaer Jan Olsson will die Wölfin retten!")

Das Bild 1 war auf der Titelseite. Bild 2 und 3 ist der Text dazu auf Seite 9. Das vierte Bild ist der Leserbrief.

Es leider nicht ganz so geworden, wie ich mir es erhofft habe. Nun denn, wenn Ihr den Vollbildmodus einschaltet kann man es gut lesen... Ihr findet die Diashow unter:

https://youtu.be/kpOKNDhC4Gs

Gruß Jan Olsson
Antworten