Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von HaBe »

Scheint ein real existierendes Problem zu sein :lol:
http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/ ... 4/19wxlid/
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von zaino »

Tja, die Wölfen fanden sicher, das wär mal eine lustige Abwechslung: Hey Jungs und Mädels, schaut mal, was da baumelt.... wollen wir wetten, fällt er oder fällt er nicht? Gleich macht das Plumps! Gleich, gleich, Moment, wer hält dagegen, er telefoniert grad. Plumpst er, bevor Hilfe kommt, können wir mit ihm spielen. Also ich wette den Oberschenkelknochen von gestern gegen....
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von balin »

Hunde haben Humor...Wölfe bestimmt auch. :-D
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von HaBe »

Wahrscheinlich auch Geschmack. Diese wussten wohl auch, dass die Biermarinade ueber nach erstmal einziehen muss und man das Fleisch nicht gleich isst :lol:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von zaino »

Biermarinade. Örgs... Auch Wölfe grausts vor was...
Grauer Wolf

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von Grauer Wolf »

HaBe hat geschrieben:Wahrscheinlich auch Geschmack. Diese wussten wohl auch, dass die Biermarinade ueber nach erstmal einziehen muss und man das Fleisch nicht gleich isst :lol:
zaino hat geschrieben:Biermarinade. Örgs... Auch Wölfe grausts vor was...
:shock: ..................... :lol: :pleased:
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von HaBe »

Vielleicht hat Alkohol auch eine abschreckende Wirkung!? Wir haben mal nach einer harten Nacht mit vier Mann eine Wolfsfamilie ueber eine Stunde zu Fuss aus allernaechster Naehe fotografiert, da waren noch einige Lampen an im Kopp. Die Woelfe haben statt uns danach einen Hirsch gerissen.
Werde ich jetzt im Winter mal testen, sobald ich Woelfe sehe, hau ich einen Kurzen weg und steig aus dem Auto.
Laufen sie weg, sehe ich es als Nachweis an, dass Ballerbruehe die beste Methode zur Verteidigung des Menschen ist ;-)
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Menschensicherer Zaun fuer Woelfe?

Beitrag von zaino »

Wenn sie die Whiskey-Marinade aber dann doch lecker finden? Was dann?
Antworten