China: Hungriger Wolf landet selbst auf dem Teller

Über freilebende Wölfe weltweit.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: China: Hungriger Wolf landet selbst auf dem Teller

Beitrag von balin »

Doch, doch, die schweizer müssen ihre Hunde nicht mehr essen, da ist schon ihre Finanzindustrie davor. Wenn man die Umbrüche in den Gebirgsregionen
aber mit einbezieht, vor dem Verhungern kommt der Hund. Würde mir nicht passieren, weil die meine Lebensversicherung sind. Das geht nicht, seine besten Kumpels zu verzehren, da wird der Hund wirklich zum Mensch. So ähnlich ist meine Einstellung auch zu Rindern. wenn sie mich mal ausgraben, dann bin ich Nordseebewohne ;-) r, die werden garnicht wissen warum. ;-)
Ich bitte alle Fische, die ich verzehrt habe um Verzeihung. Fische hütet man nicht, das ist der Unterschied. ;-)
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: China: Hungriger Wolf landet selbst auf dem Teller

Beitrag von jurawolf »

Ich hab mir die Bilder (welche völlig harmlos sind) mal angeschaut. Nun, nicht dass es einen Unterschied machen würde, aber was die dort gegessen haben, war eindeutig "nur" ein Hund und kein Wolf. Solche Felle werden in China auf Märkten übrigens oft angeboten. Ich hatte mir, als ich vor einigen Jahren dort war, diese mehrfach genauer angeschaut. Man findet zwar tatsächlich auch gelegentlich echte Wolfsfelle, aber meistens werden einem einfach alle möglichen Hundefelle als Wolf verkauft.
Antworten