Washington (State): 100$ Strafe für Wolfkiller

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Washington (State): 100$ Strafe für Wolfkiller

Beitrag von Miscanthus »

Oktober 2014: Ein Farmer und seine Frau hetzen mit ihrem Auto einen geschützten Wolf und erschießen ihn auf einem Feld. Der Farmer ruft dann die Behörden an und gibt zu, dass er gerade einen Wolf geschossen hat. Dafür gäbe es (theoretisch) bis 1 Jahr Knast und bis 5000$ Strafe. So ganz wurde dieses Strafmaß jetzt nicht ausgeschöpft. Kleiner Deal mit dem Richter: Der Farmer zahlt 100$ und darf sich das nächste halbe Jahr keines Jagdvergehens schuldig machen. Naja, das wird er wohl noch schaffen. Ach ja, die härteste Strafe: Die wertvolle Knarre wurde eingezogen und es ist momentan nicht klar ober sie zurück bekommt! Das tut richtig weh!
http://www.spokesman.com/stories/2015/s ... 0-deal-wh/
Antworten