Banff, Alberta, Canada - Woelfe reissen Reh im Ort

Über freilebende Wölfe weltweit.
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: Banff, Alberta, Canada - Woelfe reissen Reh im Ort

Beitrag von friloo »

@ Lutra, Ok. meine Formulierung "Städter" ist etwas unglücklich. Da ich selbst aus einem kleinen Dorf (ca. 70 Einwohner, 1957 und auch heute noch) auf der schwäbischen Alb stamme und als naturnaher Bauernsohn geboren wurde, nenne ich Menschen die nichts von der Natur verstehen einfach "Städter".
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Banff, Alberta, Canada - Woelfe reissen Reh im Ort

Beitrag von HaBe »

Geht schon munter los mit der angesprochenen Hirschbrunft :-)
Der Bulle ist uebrigens nur bis zu den Knien zu sehen, da ist noch mal ein halber Meter dran. Wie man da so nah rangehen kann, werde ich nie nachvollziehen koennen...

http://www.thecragandcanyon.ca/2015/08/ ... ional-park
Antworten