Vorstellung HowlingWolf

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Vorstellung HowlingWolf

Beitrag von HowlingWolf »

Hallo,

seit ca. einem halben Jahr lese ich in Eurem Forum mit und habe mich entschlossen jetzt "aktiv" zu werden.

Komme aus einem Dorf in einem "Wolferwartungsgebiet", nahe der Stadt die eine Burg mit gleichem Namen hat, wie das Forumsthema!

Enige Bücher zum Thema Wolf wurde bereits gelesen, sowie auch Seminare besucht.
Grundsätzlich bin ich ProWolf eingestellt. Allerdings muss es möglich sein, agressive (wann ist ein Tier agressiv? entnehmen zu können.
Das was in Niedersachsen z, Z, los ist, hat er den Vergleich das man "Säue durchs Dorf" treibt. Besonders Medien sind wie wild darauf jeden "Forz" eines Wolfes sofort auszuschlachten und die Bevölkerung verrückt zumachen.

Ich freue mich über jeden Tag, an dem man nichts vom Wolf lesen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf spannende, faire respektvolle Diskussionen.

HowlingWolf
Widukind

Re: Vorstellung HowlingWolf

Beitrag von Widukind »

HowlingWolf hat geschrieben:
In diesem Sinne freue ich mich auf spannende, faire respektvolle Diskussionen.
... nach dem "Trollregen" der letzten Tage, wäre das eine gute Sache ... :pleased:

Willkommen HowlingWolf :)
Grauer Wolf

Re: Vorstellung HowlingWolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Willkommen in der Runde!

Gruß
Wolf
Antworten