Pakistan: Dorfbewohner töten Indischen Wolf

Über freilebende Wölfe weltweit.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Pakistan: Dorfbewohner töten Indischen Wolf

Beitrag von Miscanthus »

Eine Familie seltener, geschützter Indischer Wölfe trieb sich, halbverhungert, an einem Dorf rum. Tierschützer versuchten immer wieder, die Dorfbewohner davon abzuhalten, die Wölfe zu töten. Den Rüden haben sie erwischt, erschossen, den Kadaver gehäutet und die Haut in kleine Teile gefetzt. Diese Fetzen sind wegen ihrer Zauberkraft heiß begehrt.
http://www.dawn.com/news/1175225/endang ... -villagers
(nur Text und Karte, keine Fotos)
Grauer Wolf

Re: Pakistan: Dorfbewohner töten Indischen Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Den Rüden haben sie erwischt, erschossen, den Kadaver gehäutet und die Haut in kleine Teile gefetzt. Diese Fetzen sind wegen ihrer Zauberkraft heiß begehrt.
http://www.dawn.com/news/1175225/endang ... -villagers
(nur Text und Karte, keine Fotos)
Keine Bilder ist auch gut so, mir reicht der Text völlig, daß mir schlecht wird.
Wolves and hyenas often land in arid zones because of extensive hunting of wild rabbits, mountain goats and sheep in the mountains.
Typisch. Den Wölfen die Lebensgrundlage entziehen und sie dann auch noch umbringen und der Wolfsfamilie den Ernährer nehmen.
Ich hoffe sehr, daß die Dörfler auf die eine oder andere Art teuer für dieses Verbrechen bezahlen...

Gruß
Wolf
Antworten