Italien: Wolf greift Mann an einer Tanke an?

Über freilebende Wölfe in Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Italien: Wolf greift Mann an einer Tanke an?

Beitrag von Wolfsblut »

Mehr dazu hier: http://www.marsicalive.it/?p=86319#ixzz3SxgBBMyA

Hat einer da nähere Infos zu diesem Fall? Ich wurde auf Facebook zu diesem Artikel aufmerksam gemacht.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Italien: Wolf greift Mann an einer Tanke an?

Beitrag von jurawolf »

Der Fall geistert schon seit Wochen auf FB und anderswo rum. Fakt ist einzig, dass nichts wirklich überprüfbar ist. Alles basiert auf der Schilderung des Mannes, eigentliche Beweise für einen Wolf als Täter gibt es nicht. Allerdings kann ein Wolf aber meines Wissens auch nicht ausgeschlossen werden.
Antworten