USA: Wölfe könnten Probleme mit Obdachlosen lösen

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

USA: Wölfe könnten Probleme mit Obdachlosen lösen

Beitrag von Miscanthus »

Geht's noch geschmackloser? Man ist von amerikanischen Politikern aller Ebenen ja einiges gewöhnt. Leider selten etwas, das irgendwie mit Intelligenz zu tun hat. Aber diesem Republikaner, Senator aus Alaska, gelingt es doch eine neue Spitzenmarke zu setzen: "Wölfe könnten in manchen Gegenden die Probleme mit Obdachlosen lösen", sagt er, "ich könnte ein paar bei euch freilassen, wenn ihr wollt". Natüüüüürlich meint er so was nicht wörtlich, Gott bewahre. Er will damit nur den Städtern, die sich immer so für den Wolfschutz einsetzen, die wahre Gefährlichkeit der Wölfe anschaulich machen. 8-)
http://www.msnbc.com/msnbc/don-young-wo ... ss-problem
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: USA: Wölfe könnten Probleme mit Obdachlosen lösen

Beitrag von friloo »

Wer das World Trade Center sprengt um Grund für einen Krieg gegen den Irak zu haben, dem kann man getrost alles zutrauen. Die amerikanische Regierung, nicht das Volk, ist das faschistischste das es zur Zeit auf der Welt gibt. Grundtendenz "und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein". Das amerikanische Volk ist das am meisten belogene auf der Welt überhaupt, danach kommen gleich wir Deutschen.

Da ist erstmal jeder ein Terrorist, der anderer Meinung ist. Der nicht von Mac Spei, Cola, und amerikanischer Datensicherheit überzeugt ist:
Originalton des amerikanischen Aussenministeriums "das wichtigste ist die Sicherung der Energiereserven für die nächsten 50 Jahre" aber nur für die Amis.

Sorry für OT, aber das passt einfach zu der Aussage das Wölfe Probleme mit Obdachlosen lösen. Kein Mensch ist freiwillig obdachlos, die gesellschaftlichen Bedingungen haben ihn obdachlos gemacht.

Wahrscheinlich würden sich die Obdachlosen und die Wölfe anfreunden und die Evolution des Hundes würde von neuem beginnen.
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
Widukind

Re: USA: Wölfe könnten Probleme mit Obdachlosen lösen

Beitrag von Widukind »

OT
friloo hat geschrieben:... Die amerikanische Regierung, nicht das Volk, ist das faschistischste das es zur Zeit auf der Welt gibt. Grundtendenz "und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein". Das amerikanische Volk ist das am meisten belogene auf der Welt überhaupt, danach kommen gleich wir Deutschen...

Sorry für OT...
Da stimme ich Dir zu. Wer mal die sogenannte "Ukrainekrise" etwas genauer betrachtet, wird schnell feststellen, daß die "Daltons" - schießwütig plus geschichtlich völlig ungebildet - sogar bereit sind, uns Europäer und die ganze Welt in einen dritten Weltkrieg zu treiben, nur um ihren vermeintlichen Rang als letzte Supermacht zu erhalten. Google weiß z. B., wie der Sohn von US Vizepräsident Biden in der Ukraine Fracking betreiben will:

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/a ... n-ein.html

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Westeuropa vom russischen Gas abkoppeln. Uns dann das dreckige Fraking-Gas teuer verkaufen und dabei gleichzeitig sowie die russische, als auch die europäische (besonders die deutsche) Außenwirtschaft nachhaltig schädigen. Für wie blöd halten die uns eigentlich.

Aber so langsam scheint Mutti die Nachtigall trapsen zu hören:

Propaganda aus Brüssel?
Deutschland legt sich mit der Nato an

Laut einem Medienbericht trickst die Nato bei ihren öffentlichen Lageeinschätzungen zur Ukraine-Krise.
Russland könnte weniger massiv an diesem Krieg beteiligt sein, als es bislang den Anschein hat. Die Bundesregierung ist angeblich fassungslos.

http://www.n-tv.de/politik/Deutschland- ... 54376.html


Leute, die ihr Land auf dem Völkermord der native Americans aufgebaut haben. Die sich Menschen aus Afrika als Sklaven gekauft haben. Die als erste und einzige bisher die Atombombe eingesetzt haben. Und die Wölfe aus Hubschraubern abknallen, Tiere die den Ureinwohnern Amerikas heilig sind, wie auch die Bisons ... solche Leute möchte ich nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen ...
Antworten