Italien: Sportlicher Jungwolf

Über freilebende Wölfe in Europa.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Italien: Sportlicher Jungwolf

Beitrag von Miscanthus »

Du bist Skifahrer, warst auf der Piste, willst dich auf der Terrasse breit machen und mit einem Gläschen entspannen - dann steht da.... ein Wolf! http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... kiers.html
Skifahren wollte er augenscheinlich nicht, ihm war mehr nach apres ski. Das Jungtier war wohl von aufgrund der heftigen Schneefälle von seiner Familie getrennt worden und auf der Suche nach Essbarem.
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Re: Italien: Sportlicher Jungwolf

Beitrag von Miscanthus »

Das geht auch mit Bär!
Das kleine Bärchen in Spanien tauchte an einem Treppenaufgang auf. Er guckt schon ziemlich "ertappt" aus der Wäsche und hat sich dann schnell getrollt. http://www.inquisitr.com/1830723/rare-b ... -in-spain/
Antworten