Wolfsgeschichte aus 2000

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Goroch
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2014, 15:05

Wolfsgeschichte aus 2000

Beitrag von Goroch »

Hallo Mitglieder des Wolfsforums,

kennt ihr noch die Geschichte vom dreibeinigen Wolf aus dem Jahr 2000? :?:
Also ich kann mich noch gut daran erinnern. Das war im Januar 2000 im brandenburgischen Ossendorf. :roll:
Es war ein mehrmaliges Treffen von der Schäferhündin Xena und dem Wolf Naum. Ist damals durch die Medien gegangen. Und dann war da noch die Tierschutz-Organisation
"Vier Pfoten Deutschland", die den Bau eines Geheges im Wildpark "Schorfheide" ermöglichte. :idea:
Darüber gibt es jetzt ein Buch, wohl eher für Kinder mit vielen Bildern.
Steht bei Amazon, einfach mal im Bereich Bücher Wolfsgeschichten eingeben. Soll aber erst ab 10.10.2014 verfügbar sein.
Habe ich auch bei E-Bay gesehen, unter Bücher mal Naum eingeben.
1 € soll vom Preis dann an Vier Pfoten gehen als Spende. :o
Ist das nicht interessant?

MfG
Goroch
Goroch
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2014, 15:05

Re: Wolfsgeschichte aus 2000

Beitrag von Goroch »

Ach ich vergaß, es heißt, Liebe auf 7 Pfoten.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Wolfsgeschichte aus 2000

Beitrag von Ash »

Danke für den Tipp!
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wolfsgeschichte aus 2000

Beitrag von nuno22 »

Schön. Auf dem Foto neben Naum, dass ist aber kein DSH. Da hat Wolfshund oder Wolf mitgemischt. So ne Maske hat kein Schäferhund. Weiß jemand etwas über den Film?
Antworten