Wahnsinn mit System...

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Grauer Wolf

Wahnsinn mit System...

Beitrag von Grauer Wolf »

Hier handelt es sich zwar nicht um Wölfe, aber es ist das exakt gleiche Schema zu erkennen, weshalb ich es hier reinsetze: Die Wissenschaft wird schlicht und einfach bei der Beschlußfindung ignoriert. Der Vielfraß frißt Fleisch (der jagt durchaus größeres Wild), also ist er praktisch vogelfrei, obwohl nur noch 300 Exemplare außerhalb Alaskas existieren...

"Federal agency ignores best available science in decision not to list wolverine;..."
http://www.thewildlifenews.com/2014/08/ ... e-species/

Gruß
Wolf
charlie

Re: Wahnsinn mit System...

Beitrag von charlie »

Grauer Wolf hat geschrieben:Hier handelt es sich zwar nicht um Wölfe, aber es ist das exakt gleiche Schema zu erkennen, weshalb ich es hier reinsetze: Die Wissenschaft wird schlicht und einfach bei der Beschlußfindung ignoriert. Der Vielfraß frißt Fleisch (der jagt durchaus größeres Wild), also ist er praktisch vogelfrei, obwohl nur noch 300 Exemplare außerhalb Alaskas existieren...
"Federal agency ignores best available science in decision not to list wolverine;..."
http://www.thewildlifenews.com/2014/08/ ... e-species/
Gruß
Wolf
Wolf,
was erwartest Du anderes von der Menschheit, die immer mehr naturentfernt ist und zunehmend verblödet - mittels schlechter Bildung, verlogener, selbstsüchtiger Politik, Print-Medien, TV, ... :cry2: :evil:

Es gibt dazu einen passenden, sarkastischen Witz:
Die Erde sieht traurig aus, da fragt ihr ein Schwesterstern: "Was hast Du Erde?" Darauf antwortet die Erde: "Ach oh je, ich habe diese Homo Sapiens!" Darauf der Schwesterstern: "Mach Dir keine Sorgen! Das ist bald überstanden. Es ist nur eine vorübergehende Kinderkrankheit, die wir Sterne alle mal hatten"
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Grauer Wolf

Re: Wahnsinn mit System...

Beitrag von Grauer Wolf »

Den Vielfraßen geht es wohl noch viel schlechter, als ich dachte. Heute reingekommen:
Defenders of Wildlife hat geschrieben:Fewer than 300 of these animals are left in the Lower 48, mostly in the Northern Rockies. What is worse, scientists estimate that on average, no more than 35 of these animals are capable of contributing each year to future generations of wolverines being born.

Wolverines face a mounting list of threats, including habitat loss, low reproductive rates, direct and indirect trapping, and low genetic diversity.

If that wasn't enough, wolverines could become an early victim of climate change. Wolverines depend on deep snow to den and breed. As climate change leads to reduced snowfall across their habitat, their situation will become increasingly dire.
Die nicht unter absoluten Schutz zu stellen ist Wahnsinn.

Gruß
Wolf
Antworten