Wie viele Jahre hat eigentlich unsere Verteidigungsministerin gedient??

Aber das ist wie im wahren Leben (auch in Foren) wo viele meine "Experte" zu sein und alle Anderen unwissend sind.... leider...
Nee, aber sie machen hier negative Stimmung gegen den Wolf und m.E. ist das Absicht.holsteiner in nrw hat geschrieben:Wie sagt man so schön. Bellende Hunde beißen nicht....
Da machte man den Bock zum Gärtner...Wenn der Wolf dennoch ins Jagdrecht übernommen werden sollte, ändert sich nichts am Schutzstatus. Allerdings ändern sich Zuständigkeiten (Neben Naturschutzbehörde die Jagdbehörde) und der Wolf unterstünde der Hege und Pflege der Jägerschaft.
Du stellst vielleicht Fragen...harris hat geschrieben:Wie viele Jahre hat eigentlich unsere Verteidigungsministerin gedient??![]()
... wieso? Die Frage ist doch berechtigt. Ich z. B. war mal Obergefreiter. Ein Rang höher als der ehemalige Reichskanzler. Und ich besitze noch nicht einmal eine Wasserpistole - geschweige denn bin ich Verteidigungsminister einer der führenden westlichen Industrienationen geworden. Zum Glück ...Grauer Wolf hat geschrieben:Du stellst vielleicht Fragen...harris hat geschrieben:Wie viele Jahre hat eigentlich unsere Verteidigungsministerin gedient??![]()
![]()
Gruß
Wolf
Erledigt!charlie hat geschrieben:Also ran, beteiligen an der Umfrge und den richtigen Punkt setzen![]()
Alter Pessimist.SammysHP hat geschrieben:Nö, ist nicht repräsentativ. Du kommst nicht aus Mecklenburg-Vorpommern...... Nicht jeder hat Internet. usw.