Nun geht es auch hier verstärkt los ...

Alles, was sonst nirgends passt.
Gesperrt
timber-der-wolf

Nun geht es auch hier verstärkt los ...

Beitrag von timber-der-wolf »

... mit unserem selbsternannten Experten ...
nuno22 hat geschrieben:Eure Denke ist vergleichbar mit euren Wolfsdenken. ... Aber jetzt kommt gleich die Erklärung von euch, dass ihr als Hobby Wolfsforscher es besser wisst, als die, die damit ihre Brötchen verdienen. Lol, weiter so.
Leider macht sich Christian in letzter Zeit nicht viel Freunde, da er in selbstdarstellerischer Art und Weise immer alles besser und ganz genau weis :D .

Dazu vielleicht mal ganz interessant, die Antwort vom WSC - hier der Link ins wolfdog-Forum:
http://www.wolfdog.org/forum/showthread ... 4&langid=4


@ Christian
Tut mir Leid, gerade heute an Deinem Geburtstag, aber es mußte einfach mal sein.
Trotzdem wünsche ich Dir an Deinem Ehrentage alles Gute, vor allem Gesundheit.
Und gehe einfach mal in Ruhe in Dich, und überleg, ob es so sinnvoll ist, vielen Menschen vor den Kopf zu stoßen, sich mit Gott und der Welt anzulegen.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Nun geht es auch hier verstärkt los ...

Beitrag von jurawolf »

hoppla, den thread habe ich noch gar nicht gesehen. sonst hätte ich meinen kommentar vom wikileaks-thread hier reingestellt.

admin, bitte meinen anderen beitrag hierher verschieben - oder zensieren, wenns nicht gut ist :lol:

Hab's einfach mal hier reinkopiert. Sind zwar harte Worte, aber Christian hat es ja selbst des öfteren provoziert. -- SammysHP

@nuno22:

sowas arrogantes und überhebliches wie dich findet man auf der welt wirklich nicht so schnell ein zweites mal. dass du immer alles weisst (und dies erst noch besser als die anderen), weil du diesem und jenem seminar mit herrn so und so gesprochen hast, ist uns ja bereits hinreichend bekannt. nun erdreistest du dich aber auch noch, die anderen user hier als "hobby wolfsforscher" abzutun, ohne auch nur die geringste ahnung zu haben, wer hinter den einzelnen nicknamen steckt. mag ja sein, dass du den einen oder anderen persönlich kennst, aber längst nicht alle. und mal ehrlich: bist du eigentlich ausgebildeter, diplomierter wolfsforscher? wenn nein, dann bitte von nun an besser schweigen, bevors noch lächerlicher wird.

und wenn das alles zensiert wird, ist mir das eigentlich ziemlich egal. es musste einfach mal gesagt werden.
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Nun geht es auch hier verstärkt los ...

Beitrag von nuno22 »

Ich möchte ja nicht politisch werden und werde es auch nicht tun. Das hier habe ich eben im www.wolfdog.org Forum gepostet:

http://www.wolfdog.org/forum/showpost.p ... ostcount=3

Norbert, mich haben mehrere Leute angesprochen wegen der Haltung von den Wölfen in dem Wildpark, wo du im Vorstand des Fördervereins sitzt. Sie hätten in 2009 Tränen in den Augen gehabt - aber nicht vor Glück - wegen der misserablen Einzelhaltung der einen Wölfin. Da solltest du dich drum kümmern. Vielleicht ist das ja jetzt besser.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Nun geht es auch hier verstärkt los ...

Beitrag von SammysHP »

Dieses Forum soll kein Schlachtfeld in Bezug auf Christian werden. Wir sind hier, um fachlich sowie unterhaltend über Wölfe zu reden und nicht, um uns zu streiten. Dennoch lasse ich diese Beiträge hier stehen, denn Aufklärung ist wohl nicht nur bei den Wölfen von Nöten. Mir wurde schon mehrfach zugetragen, ich solle Christian einfach löschen. Auch hier habe ich wieder überlegt. Letztendlich komme ich aber immer wieder zu dem Schluss, dass Probleme aufgezeigt, verstanden und geklärt werden sollten, anstatt sie einfach zu ignorieren.

Christian, ich möchte dich jetzt auch nochmal in aller Öffentlichkeit bitten, dich vernünftig und mit einem angemessenen Ton zu verhalten. Momentan erzeugst du ein ziemlich schlechtes, unseriöses Bild, nicht nur von dir, sondern auch von den Wolfsschützern. Mir sind bei dir schon viele widersprüchliche Dinge aufgefallen und ich habe auch nach unserem Treffen nicht aufgehört, mir deine Aussagen immer genau durch den Kopf gehen zu lassen. Ich denke, auch du solltest dir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob du nicht etwas an deinem Verhalten (ins Positive) verändern könntest.

Da hier nun ein Link ins andere Forum ist, schließe ich diesen Thread und würde euch bitten, dort alles zu klären (sofern das möglich ist). Christian, du kannst mir gerne noch eine Stellungnahme schicken (per PN oder E-Mail), die ich nach Prüfung (ja!) hier in diesem Thread veröffentliche, damit es hier nicht so offen endet.
Gesperrt