Daubitzer Rüde erschossen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Daubitzer Rüde erschossen

Beitrag von Lutra »

Nach einer Meldung der heutigen Ausgabe der "Sächsischen Zeitung" ist nun ein Dezernat für Sonderfälle des Landeskriminalamtes mit dem Wolfsabschuß befaßt. Mal sehn, ob es was bringt.
Grauer Wolf

Re: Daubitzer Rüde erschossen

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Nach einer Meldung der heutigen Ausgabe der "Sächsischen Zeitung" ist nun ein Dezernat für Sonderfälle des Landeskriminalamtes mit dem Wolfsabschuß befaßt. Mal sehn, ob es was bringt.
Ich bin ja skeptisch. Wer der nicht mit den falschen Leuten redet und sich verplappert, sehe ich nicht, wie man den erwischen will/kann.

Gruß
Wolf
Antworten