Canidenliebe

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2010, 21:40
Wohnort: Raum Lüneburg
Kontaktdaten:

Canidenliebe

Beitrag von Christine »

Ich verfolge seit längerem mit großem Interesse die Entwicklung der Wölfe in der Schweiz, Italien und der Lausitz und den Einsatz der Herdenschutzhunde. Ich liebe die Charakteristika dieser Hunde und habe sie als wertvolle Begleiter bei der Einwanderung der Wölfe zu schätzen gelernt. Ich bin sehr an den aktuellen Entwicklungen interessiert und habe eine Maremmano Hündin :pleased: .
Christine
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Canidenliebe

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Maremmano ist ja eine ziemlich unbekannte Rasse. Vielleicht kannst du ein wenig von deinen Erfahrungen damit berichten. :)
Antworten