Niederlande:Toter Wolf gefunden

Über freilebende Wölfe in Europa.
Sonido
Beiträge: 47
Registriert: 14. Mär 2011, 15:57

Re: Niederlande:Toter Wolf gefunden

Beitrag von Sonido »

Hallo Joswolf,
woher hast du denn diese Information? Ist deine Quelle öffentlich zugänglich? Und ist sie vertrauenswürdig? Das mit dem Winterfell, das kann ich nachvollziehen, aber die blutige Vulva erkenne ich nicht auf dem Bild, das die NATURALIS-Leute publiziert haben. Aber vielleicht kannst du mir da ja auf die Sprünge helfen, ich habe das Bild an diesen Post angehängt.
Gruß
Sonido
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Niederlande:Toter Wolf gefunden

Beitrag von joswolf »

Ich hab auch nicht mehr als dises Foto wo man doch Blut sehen kann. Unter de Schwanz und das Tier hatte keinen andere Verletzung als an dem Kopf also wohehr kam dan das Blut?
Die Quelle nun das bin ich selber. Ich stelle das vom Anfang an fest aber durfte nicht an das Tier um es anzu sehen. Dann gab es einen Streit und den neuen Wolfsexperte musste meine Meinung zunichte machen mit allerhand Aussagen. Britta Habe wurde ausgesagt haben das Wintefell ist normal bei Jungwoelfe im Sommer als ich sie fragte wusste sie von nichts und hatte das Tier nie gesehen. Dan waren die Naegel das Beweiss das das kein Gehege Wolf war, kein versleiss aber tausende KM's gelaufen..... und Mnt spaeter plotz ist er wohl doch erschossen merkwurdig oder. Wir reden von Experten die aufs TV zugaben noch nie ein Wolf von nah gesehen zu haben aber wissen besser als ich wie die Fussballen vom gehege Wolf oder wilder Wolf aussehen. Oder wann der Wolf ein Winterfell runterschmeisst. Es musste unbedingt ein freilebender Wolf sein der da im Museum kam.
Jos
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Niederlande:Toter Wolf gefunden

Beitrag von holsteiner in nrw »

Vielen Dank für die Link.
Das liest sich ja wie ein reiner Krimi. Nur leider wird der Täter wohl ungeschoren davon kommen...

Gruß Ingo
Grauer Wolf

Re: Niederlande:Toter Wolf gefunden

Beitrag von Grauer Wolf »

Sie wurde von mindestens zwei Schüssen getroffen. Zudem hatte die Wölfin schwere innere Verletzungen, die die Wissenschaftler auf eine Kollision mit einem Fahrzeug oder schwer Schläge zurückführen.
Ich hoffe sehr, daß die kleine Wölfin nicht lange hat leiden müssen, daß es schnell ging... Verdammt noch mal, die Kleine hatte doch noch nicht mal richtig angefangen, zu leben... :cry: :( Wer immer das getan hat, dem wünsche ich... :x Aber das schreibe ich hier lieber nicht...
holsteiner in nrw hat geschrieben:Nur leider wird der Täter wohl ungeschoren davon kommen...
Das sehe ich leider auch so... :(
Und selbst wenn man ihn erwischen würde, weil er sich verplappert o.ä., was gäbe es? "Du, du, du, das tut man aber nicht!" Man kann gar nicht soviel essen, wie man k***** möchte...

Gruß
Wolf
Antworten