Bär greift Polizisten an!

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Bär greift Polizisten an!

Beitrag von Miscanthus »

Ja, so kann man das natürlich auch nennen! Heute auf youtube und t-online:
http://videos.t-online.de/videos-bei-ww ... 5640/index
timber-der-wolf

Re: Bär greift Polizisten an!

Beitrag von timber-der-wolf »

Ich sags ja immer wieder, die Menschheit verblödet immer mehr ... was soll man dazu nur noch sagen ... einfach abknallen, ist ja auch die einfachste Lösung :evil: ... das sollte man vielleicht lieber mit einem Teil der unbelehrbaren, lernunfähigen Gattung "homo sapiens" machen ... vielleicht gings dieser Erde und allem, was da wächst, kreucht und fleucht, in Zukunft besser.
Zuletzt geändert von timber-der-wolf am 3. Dez 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bär greift Polizisten an!

Beitrag von SammysHP »

wtf...?!
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Bär greift Polizisten an!

Beitrag von jurawolf »

sehe nur ein video mit den angeblich lustigsten tv-pannen des jahres, aber nichts von einem bär oder einem polizisten.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bär greift Polizisten an!

Beitrag von SammysHP »

Ja, das Video wurde scheinbar entfernt. Wenn ich es nicht vergesse, schaue ich morgen, ob ich was finde.
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Re: Bär greift Polizisten an!

Beitrag von Miscanthus »

Der youtube link funktioniert....
http://www.youtube.com/watch?v=w7dV02KINeE
Antworten