Bärengulasch!!!

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Bärengulasch!!!

Beitrag von Miscanthus »

Gibt nichts, was es nicht gibt! Ok, in Amerika wollen mir ja einige auch immer wieder versichern, wie lecker doch Bär ist.......
http://www.telegraph.co.uk/foodanddrink ... ulash.html
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Bärengulasch!!!

Beitrag von jurawolf »

ich kenne leute, die schon bärenfleisch gegessen haben. das fleisch soll wirklich nicht schlecht sein. und wenn ohnehin bären gejagt werden, ist es doch besser, das fleisch auch gleich zu verwerten.

geschmacklich stelle ich mir das fleisch aufgrund der lebensweise von bären so ähnlich vor die dachsfleisch.
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 87
Registriert: 5. Okt 2010, 23:02
Wohnort: Stolpe

Re: Bärengulasch!!!

Beitrag von Jens »

Stimmt, Bärenschinken geräuchert soll sehr gut sein.
Benutzeravatar
CleanerWolf
Beiträge: 170
Registriert: 7. Okt 2010, 23:54
Wohnort: Berlin

Re: Bärengulasch!!!

Beitrag von CleanerWolf »

Ich bin ja mehr für Jägerschnitzel zu haben... selbstverständlich nur, wenn die Jäger waidgerecht erlegt wurden ;)
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
Antworten