Wolf in NRW

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Wolf in NRW

Beitrag von joswolf »

2 Kilometer schwimmen? Ein Fluss ist doch nie so breit? Aber ein besendeter Wolf ueberswomm schon nachweisslich die Elbe.
Jos
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Wolf in NRW

Beitrag von Richard M »

Ausführlicher Artikel über die Rückkehr der Wölfe nach Nordrhein-Westfalen: http://www.welt.de/regionales/nrw/artic ... sland.html
Übrigens: Luchs schreibt man nicht Lux...
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wolf in NRW

Beitrag von Caronna »

.. na ja, DIE WELT! besonders seriös ist auch diese Zeitung nicht, wie viele aus dem Springerverlag. Auch dieser Artikel fällt unter hetze gegen den Wolf
"Die Deutschen haben ein Problem mit dem Wolf" wird zunehmen bei solchen Artikeln, "Wölfe reißen in Schleswig-Holstein immer mehr Schafe" und noch einen druff, auch wenns Hunde waren
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Antworten