Bald Wolfsfelle auf dem Weihnachtsmarkt?

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Bald Wolfsfelle auf dem Weihnachtsmarkt?

Beitrag von SammysHP »

Hendrik Altmann schreibt auf CelleHeute über den Wolf. Ich verlinke es hier einfach mal, soll sich jeder seine Meinung dazu bilden.

http://celleheute.de/bald-wolfsfelle-au ... er-gefahr/

Hier noch die Facebook-Kommentare dazu: https://www.facebook.com/CelleHeute.de/ ... 7521004757
Grauer Wolf

Re: Bald Wolfsfelle auf dem Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Grauer Wolf »

Wenn das Satire sein soll, dann habe ich sie nicht als solche erkannt. Selten so ein Geschwafel gelesen!

Gruß
Wolf
Widukind

Re: Bald Wolfsfelle auf dem Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Widukind »

.. interessant sind die Kommentare auf Facebook. Hallo Cellesche Zeitung: "Klar machen zur Wende ... oder wollt ihr die ewig Gestrigen sein !?" Bild
:mrgreen:
Antworten