Hallo aus Wolfenbüttel

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
kleiner wolf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2013, 11:32
Wohnort: LK-Wolfenbüttel

Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von kleiner wolf »

Hallo,ich bin beim Googln auf diese Forum gestoßen und hoffe hier Antworten auf meine ,vielleicht blöd klingenden,Fragen über den Wolf zu bekommen.Erstmal muss ich mich in aller Ruhe mit diesem Forum vertraut machen......aber dann,dann gibts Fragen über Fragen.

kleiner wolf
Grauer Wolf

Re: Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von Grauer Wolf »

kleiner wolf hat geschrieben:und hoffe hier Antworten auf meine ,vielleicht blöd klingenden,Fragen über den Wolf zu bekommen. Erstmal muss ich mich in aller Ruhe mit diesem Forum vertraut machen......aber dann,dann gibts Fragen über Fragen.
Es gibt keine blöden Fragen... ;)
Willkommen im Forum.

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von SammysHP »

Grauer Wolf hat geschrieben:Es gibt keine blöden Fragen... ;)
Genau! Herzlich Willkommen!
Antworten