Detroit: Problem mit streunenden Hunden

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Detroit: Problem mit streunenden Hunden

Beitrag von Miscanthus »

Detroit, eine zusammenbrechende Zivilisation. Verlassene Stadtteile, verfallende Industriegebäude, dramatische Arbeitslosigkeit. Menschen die kaum noch sich selbst ernähren können, geschweige denn ihre Hunde!
http://edition.cnn.com/2013/08/29/us/mi ... ?hpt=us_c1
Grauer Wolf

Re: Detroit: Problem mit streunenden Hunden

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Detroit, eine zusammenbrechende Zivilisation. Verlassene Stadtteile, verfallende Industriegebäude, dramatische Arbeitslosigkeit. Menschen die kaum noch sich selbst ernähren können, geschweige denn ihre Hunde!
http://edition.cnn.com/2013/08/29/us/mi ... ?hpt=us_c1
So was macht mich echt zornig. Ehe ich meine Hunde aussetzte, teilte ich eher den allerletzten Bissen mit ihnen! Treue ist keine Einbahnstraße!

Gruß
Wolf
Widukind

Re: Detroit: Problem mit streunenden Hunden

Beitrag von Widukind »

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Widukind

Bukarest: Problem mit streunenden Hunden

Beitrag von Widukind »

Hundeattacke in Bukarest
"Sie haben mein Kind gefressen"

Ein Rudel aggressiver Straßenhunde hat einen vierjährigen Jungen in Bukarest angegriffen und geradezu zerfetzt.
Eltern formieren sich jetzt auf Facebook, um gegen das seit Langem bestehende Problem zu protestieren.
Viele wollen die streunenden Hunde einschläfern lassen.

http://www.n-tv.de/panorama/Sie-haben-m ... 23776.html
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Detroit: Problem mit streunenden Hunden

Beitrag von Ash »

http://www.spiegel.de/panorama/rumaenie ... 21406.html

Es wird immer schlimmer... der Tod des Kindes ist furchtbar, ich mag es mir gar nicht vorstellen! Aber dass die Regierung dort so elendig gepennt hat, trotz der Vorfälle aus 2006, 2011 - DAS ist die Sauerei! Und nun, statt schon vorher kontrolliert zu agieren, zu kastrieren und das Ganze in den Griff zu kriegen, wird wahllos getötet. Mir kommt das kalte Grausen... zumal die 2 Wochen Frist vor der Tötung ja momentan auch total ignoriert werden, da Jedermann zum Knüppel greift, wie andere Quellen berichten. Aufpassen muss man jetzt nur, dass nicht wieder die alten Bilder herangezogen werden, die wir schon vor der EM aus der Ukraine serviert bekamen - davon waren ja damals schon einige aus den Archiven geholt worden.
Antworten