Hallo aus Westfalen/Lippe

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Patt'Wór von Wa'Drán
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2013, 12:28
Kontaktdaten:

Hallo aus Westfalen/Lippe

Beitrag von Patt'Wór von Wa'Drán »

Hallo verte Forengemeinde,
heute habe ich mich spontan entschieden, mich hier anzumelden. Mindestens zwei Mitglieder dieses Forums kenne ich aus einem anderen Forum, deren Spur ich einfach mal gefolgt bin. Aber sicherlich wollt ihr mich hier erst einmal beschnüffeln und etwas über erfahren:
Wölfe faszinieren mich schon seit früher Kindheit (vielleicht deswegen, weil ich mit Hunden aufgewachsen bin und die Ursprünglichkeit und ""Wildheit" mich gereizt hat). Natürlich wusste ich damals kaum etwas über dieses faszinierende Tier. Und auch heute bin ich sicherlich weit davon entfernt, ein Wolfexperte zu sein. Da wird es unter euch viel versiertere Menschen geben. Was gibt es noch über mich zu berichten? Eigentlich nicht viel Interessantes. Ich habe Mathematik und Physik studiert und einen Roman geschrieben, in dem (wie kann es auch anders sein :p ) wolfähnliche Wesen eine bedeutende Rolle spielen.

Naja, mehr gibt es derzeit nicht über mich zu erzählen.

Gruß Patt'Wór
Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Westfalen/Lippe

Beitrag von SammysHP »

Hallo Patt'Wór,

sind mehr als zwei. ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
T. M.
Beiträge: 4
Registriert: 7. Sep 2013, 19:48
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus Westfalen/Lippe

Beitrag von T. M. »

Oh, auch hier? Hallo Pat'Wór! :D

Auf die Sache mit dem Roman bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Ich habe ja durchaus einige Phantasie und angeblich soll ich auch ein gewisses Schreibtalent haben (selbst kann ich das nicht beurteilen), aber für einen Roman fehlt mir einfach die Ausdauer. Wobei ich es eigentlich mal wieder versuchen wollte, irgendwann muss es ja klappen. ;)
Antworten