In Kentucky hat sich erstmals nach 150 Jahren wieder ein Grauwolf gezeigt - Nachweis durch Abschuss!
http://earthfirstnews.wordpress.com/201 ... by-hunter/
USA/Kentucky: Erster Wolfnachweis nach 150 Jahren
-
Re: USA/Kentucky: Erster Wolfnachweis nach 150 Jahren
Wenn ich diesen grinsenden Hinterwäldler mit seiner stolzgeschwellten Brust schon sehe, dann kommt mir das Frühstück hoch und der Wunsch auf, ihm dieses Grinsen nachhaltig aus dem Gesicht zu treiben.
Sorry, daß ich so hoch gehe, aber der erste Wolf seit 150 Jahren und dieser, Verzeihung, mörderische Schwachmat hat nichts anderes zu tun, als ihn abzuschlachten und mit seinem Opfer auch noch zu posieren...
Krank!
So ein kräftiges, wunderschönes Tier und einfach just for fun von einem Spaßtöter ermordet... Mir ist ganz elend zumute...
Gruß
Wolf
Sorry, daß ich so hoch gehe, aber der erste Wolf seit 150 Jahren und dieser, Verzeihung, mörderische Schwachmat hat nichts anderes zu tun, als ihn abzuschlachten und mit seinem Opfer auch noch zu posieren...

So ein kräftiges, wunderschönes Tier und einfach just for fun von einem Spaßtöter ermordet... Mir ist ganz elend zumute...

Gruß
Wolf
-
Auch immer die Standardausrede: "Ich dacht´ es wär´ ein Koyote....."
(Ja, es ist mir bekannt, dass es im Osten der USA ziemlich große Koyoten gibt!)

-
Auf Ralph Maughans Wildlife Blog sagt eine Quelle, Zahnuntersuchungen hätten ergeben, dass der Wolf auch aus Gefangenschaft stammen könnte.
Interessant in diesem Zusammenhang: Wolves for Sale http://www.freewebs.com/wolfhavenspirit ... ipping.htm
Interessant in diesem Zusammenhang: Wolves for Sale http://www.freewebs.com/wolfhavenspirit ... ipping.htm
Mannomann... Einem, der einen Koyoten nicht von einem Wolf unterscheiden kann (der sieht doch völlig anders aus), gehört die Knarre weggenommen und Sehfähigkeit überprüft! Die Ausrede ist ja fast so hanebüchen, wie die für den Abschuß des Westerwald-Wolfes...Miscanthus hat geschrieben:Auch immer die Standardausrede: "Ich dacht´ es wär´ ein Koyote....."(Ja, es ist mir bekannt, dass es im Osten der USA ziemlich große Koyoten gibt!)
Mal abgesehen davon sehe ich auch nicht ein, warum man Koyoten aus Spaß abknallt...

Gruß
Wolf
Große Güte - diese Händlerseite ist ja grauenvoll!! Der Typ ist nicht nur strohdumm ("Wölfe werden 25 Jahre alt"), der gehört eingesperrt! Wie viele der armen Mischlinge (Hat der eine Vaterrüde, der Husky, etwa Räude??) landen nachher im Tierheim und werden eingeschläfert?? Mann, das macht mich fast noch wütender als der deppige Jäger mit seinem "Koyoten"...
-
Nachweis durch Abschuss...klasse gemacht, wer weiß wann die mal wieder einen da finden. Den einzigen Abschuss den ich bei so etwas akzeptiere, ist durch ein "Abschuss" durch eine Kamera! Da kann man wütend werden wenn man so etwas liest. Jagd ist okay, aber nicht die Jagd als Hobby finde ich. 

So ist es!Mav3rick91 hat geschrieben:Den einzigen Abschuss den ich bei so etwas akzeptiere, ist durch ein "Abschuss" durch eine Kamera!

Gruß
Wolf