Wolfstag in Rietschen

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Wolfstag in Rietschen

Beitrag von Lutra »

Am 27.07.2013 findet der 6.Wolfstag in Rietschen statt.

http://www.wolfsregion-lausitz.de/image ... g_2013.pdf
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Wolfstag in Rietschen

Beitrag von balin »

Wenn ein paar andere hier aus dem Forum auch da wären, würde ich die Tortur auf mich nehmen. Für mich wäre das etwa um drei Uhr aufstehen, Arbeit, Formel 1 und dann der angenehmere Teil: Kennenlernen und Zuhören. Und abends mit einer Menge von Eindrücken zurück. Sozusagen kleiner Wanderwolf auf der Suche nach Seinesgleichen. ;-)
Bitte, wenn Wölfe das können, dann können wir das auch. Kann mir ja ein kleines Schild mit "balin" anheften. Bin ein angenehmer Mensch und gehe auch mal gerne auf Abenteuer.
Je mehr Zusagen, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Gilt!
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Wolfstag in Rietschen

Beitrag von balin »

Habe gerade nachgeschaut, mit Pinkelpause drei Stunden hin, die Rückfahrt vergisst sich in der Nacht. :-D
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfstag in Rietschen

Beitrag von Lutra »

Gestern kam das ausführliche Programm.

Ich werde wohl hinfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten