Keine Antijägerdiskussion ...

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Re: Keine Antijägerdiskussion ...

Beitrag von Widukind »

Naturfuehrer hat geschrieben:Ohne Jägerbashing geht's scheinbar wirklich nicht...
... ich weiß jetzt nicht, was Deine o. erwähnten Ausführungen über die russische Babuschka mit "Jägerbashing" zu tun hat ... :roll:

Aber mal zurück zur Wirklichkeit. Es waren doch wohl eher die Schrotkugeln aus einer JägersFlinte, denn die Glasmurmel aus einer Veganer-Zwille, die im Körper von "Einauge" und anderen Wölfen gefunden wurden. Und in den USA sind es wohl auch eher die Jäger und Rancher, die Wölfe abknallen, als die Nachfahren der Hippies aus San Francisco. Hier und weltweit schießt eben keiner auf Wölfe, außer eben Jäger. Dafür können Andere nix. Außer eben die Jäger selber. Klingt simpel - ist auch simpel. Weil einfach einfach einfach ist ... und Fakt. Punkt.
Widukind

Re: Keine Antijägerdiskussion ...

Beitrag von Widukind »

Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag von "Thorben82" im Jagdforum von landlive.de ...

https://jagderleben.landlive.de/boards/ ... age1329630

... auf der Basis kann man auch ein vernünftiges Gespräch führen ... :pleased:
Antworten