Schäfer tötet Bär mit Axt

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schäfer tötet Bär mit Axt

Beitrag von SammysHP »

Eigentlich möchte der Bär da auch nur noch weg, bloß wird er von allen Seiten umzingelt. Nur mal so nebenbei erwähnt.
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Schäfer tötet Bär mit Axt

Beitrag von kangal2 »

Es geht hier auch keineswegs darum, die Art und Weise zu verteidigen, unter welcher diese Aufnahmen entstanden sind, sondern um die Frage vom "Wolf", wieso und wie sich Schäfer dort einmischen, wenn Herden angegriffen werden. Und da ich vor Jahren in Rumänien ebensoeinen Bärenangriff miterlebte, weiß ich, daß es auch genau so oder ähnlich abläuft.
Wolf hat geschrieben:Übrigens, wenn ich das richtig sehe, hat einer der Typen bei 00.59 den eigenen Hund erschlagen.
siehst Du richtig
Antworten