Schweden: Wolfspaar im Rentiergebiet darf bleiben

Norwegen, Schweden, Finnland
Sonido
Beiträge: 47
Registriert: 14. Mär 2011, 15:57

Re: Schweden: Wolfspaar im Rentiergebiet darf bleiben

Beitrag von Sonido »

Hallo Jurawolf,
du schreibst:
jurawolf hat geschrieben: die wolfsjagd vom letzten winter wurde ja ein paar tage nach deren beginn gerichtlich gestoppt. letzte woche urteilte nun das gericht endlich über den fall. und siehe da: es erklärte die wolfsjagd tatsächlich für unzulässig!
Das finde ich eine sehr interessante Nachricht. Kannst du deine Quelle zu dem Gerichtsurteil hier posten?

Gruß
Sonido
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Schweden: Wolfspaar im Rentiergebiet darf bleiben

Beitrag von jurawolf »

Sonido hat geschrieben:Das finde ich eine sehr interessante Nachricht. Kannst du deine Quelle zu dem Gerichtsurteil hier posten?
aber gerne:

http://www.jaktjournalen.se/index.php?id=17368&avd1=0
http://www.lantbruk.com/lantbruk/domsto ... l-vargjakt
http://www.dn.se/nyheter/sverige/ratten ... l-vargjakt
Antworten