Wolf im Osnabrücker Land (?)

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Widukind

Re: Wolf im Osnabrücker Land (?)

Beitrag von Widukind »

Dominic.D
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2013, 19:51

Re: Wolf im Osnabrücker Land (?)

Beitrag von Dominic.D »

So ich war heute da und habe dort alles wieder in Ordnung gebracht. Ich wollte es eigentlich gestern machen aber das Wetter hat nicht mit gespielt, leider hat der Regen viele Spuren verwischt. Ich habe trotzdem Fotos gemacht, man kann leider nicht mehr viel von den Spuren erkennen aber ich werde morgen nochmal zum Grab und die Umgebung etwas genauer untersuchen.
LarsD hat geschrieben:
Dominic.D hat geschrieben:Ich werde nachher mal Fotos von den Spuren machen.
Dann leg bitte einen Zollstock daneben ins Bild. Das erleichtert die Zuordnung ungemein.
Habs leider zu spät gelesen, morgen nehme ich einen mit.
Grauer Wolf hat geschrieben:Das tut weh... :(
Wenn Ihr keinen eigenen Garten habt, dann begrabt in neu, aber deutlich tiefer (wenigstens 1 m Erde) und rollt vielleicht ein
Stück eines Baumstammes drüber o.ä.
Alternativ: Laßt ihn professionell einäschern und verstreut seine Asche an den Stellen, die er am liebsten hatte... (Mir kommen schon wieder die Tränen, weil ich an unseren Ebbo denken muß... :cry: )

Mitfühlende Grüße
Wolf
Es war nicht leicht :-( Als wir unsere Queene im September vergraben hatten, hatten wir noch keinen eigenen Garten und jetzt... also.. so war es nicht möglich sie mit zu nehmen und neu zu begraben :cry2: wir haben Kies und Pflastersteine drauf gekippt das müsste reichen. Die Tiere haben auch Teile ins Gebüsch gezerrt und sich dort drüber her gemacht. Machen Wildscheine sowas?

Bild Bild Bild Bild Bild

Ist wie gesagt nicht mehr viel zu erkennen ich hoffe ich finde Morgen noch etwas....

Ich hatte ausserdem einen Jäger gefragt er meinte es sollen 2 Wölfe in Petershagen gesichtet worden sein, aber 100%ig sicher ist das nicht.
Grauer Wolf

Re: Wolf im Osnabrücker Land (?)

Beitrag von Grauer Wolf »

Dominic.D hat geschrieben:Es war nicht leicht :-( Als wir unsere Queene im September vergraben hatten, hatten wir noch keinen eigenen Garten und jetzt... also.. so war es nicht möglich sie mit zu nehmen und neu zu begraben :cry2: wir haben Kies und Pflastersteine drauf gekippt das müsste reichen. Die Tiere haben auch Teile ins Gebüsch gezerrt und sich dort drüber her gemacht. Machen Wildscheine sowas?
Ich kann Dich verstehen... :(
Und auf Deine Frage kurz und knapp: Ja!

Gruß
Wolf
Antworten