Film über Wilderei in Schweden

Norwegen, Schweden, Finnland
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Film über Wilderei in Schweden

Beitrag von jurawolf »

@porcellus:

naja, die story hat vielleicht 3 jahre gebraucht, um deutschland zu erreichen, in schweden ist sie aber leider seit damals aktuell. die dortige öffentliche diskussion darüber ist eigentlich schon beweis genug, dass das nicht einfach aus der luft gegriffen ist. und wenn man etwa den fall vom herbst oder winter bedenkt, wo eine grosse finnische wolfswilderergruppe gefasst wurde, scheint die story wirklich nicht abwegig zu sein. wilderei ist nun mal weit verbreitet, weiter als so mancher glaubt. ähnliche fälle gibts ja sogar bei uns zuhauf, der aktuellste in der schweiz flog gerade gestern auf...
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 41881.html

bandenmässige wilderei ist eine tatsache, auch im zivilisierten europa.
Antworten