USA/Utah: Aktive Anti-Wolf-Lobby

Antworten
Grauer Wolf

USA/Utah: Aktive Anti-Wolf-Lobby

Beitrag von Grauer Wolf »

Der Krieg gegen die Wölfe greift um sich. Gerade per Mail reingekommen:
Defenders of Wildlife hat geschrieben:In Utah, a shameful and fiscally-irresponsible proposal by anti-wolf extremists just passed out of committee. If finalized, this measure will allocate $300,000 of taxpayer money to anti-wolf lobbying efforts in Washington D.C. – aiming to strip the last shreds of federal protection for nearly all gray wolves across the Lower 48.
Gruß
Wolf
Vash
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jan 2012, 13:18

Re: USA/Utah: Aktive Anti-Wolf-Lobby

Beitrag von Vash »

Wenn es nur ein Krieg wäre... aber das in den USA wird ja leider nur sehr einseitig geführt. Ein Beweis für die mehr als verabscheuungswürdige Mentalität von primitiven Leuten, die ihre Probleme mit der Wildnis, die sie umgibt, ganz im Sinne ihrer Vorfahren am liebsten mit der Waffe lösen. In den 90ern habe ich fast ehrfürchtig die Wiederansiedlungsbemühungen der Wölfe in den USA mitverfolgt. Heute schreien in den Medien die am Lautesten, die die Wölfe am liebsten im Einhergehen mit viel Leid und Schmerz wieder in ihren Regionen ausrotten wollen - es hat sich also leider doch nichts an der Gesinnung der Menschen geändert. Der Mensch mag fortschrittlicher werden... weiser wird er nicht.
Grauer Wolf

Re: USA/Utah: Aktive Anti-Wolf-Lobby

Beitrag von Grauer Wolf »

Vash hat geschrieben:Heute schreien in den Medien die am Lautesten, die die Wölfe am liebsten im Einhergehen mit viel Leid und Schmerz wieder in ihren Regionen ausrotten wollen - es hat sich also leider doch nichts an der Gesinnung der Menschen geändert. Der Mensch mag fortschrittlicher werden... weiser wird er nicht.
Ein wahres Wort. Leider ist die Fähigkeit, Großrechner zu bauen oder eine Sonde zum Mars zu schicken, nicht gleichbedeutend mit geistiger Reife... :(

Gruß
Wolf
Antworten