Finnland: Akzeptanz von illegaler Jagd auf Raubtiere

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Widukind

Finnland: Akzeptanz von illegaler Jagd auf Raubtiere

Beitrag von Widukind »

Nach einer Umfrage im Auftrag von MTV3 bei 1.800 Einwohnern akzeptiert jeder 5. Finne illegale Jagd auf Raubtiere; in Finnisch-Lappland jeder 3.

http://www.jagareforbundet.se/svenskjak ... t-1.43824/
Grauer Wolf

Re: Finnland: Akzeptanz von illegaler Jagd auf Raubtiere

Beitrag von Grauer Wolf »

:x

Gruß
Wolf
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Finnland: Akzeptanz von illegaler Jagd auf Raubtiere

Beitrag von jurawolf »

sehts positiv: 4/5 aller finnen sind gegen illegale jagd und selbst lappland, wo wölfe wegen der rentierzucht nun wirklich sehr wenige freunde haben (in schweden sind nicht mal die grünen der ansicht, dass dort in den rentiergebieten wölfe leben sollen!), sind immer noch 2/3 gegen die illegale jagd auf raubtiere.
Antworten