Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2010, 21:15
Wohnort: DLG
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Wolfi »

Huhu,

ich heiße Armin, zu meinem Interessengebiet gehören Wölfe, Hunde (speziell Windhunde) und die Fotografie.
In letzter Zeit war ich (im alten) Forum wenig aktiv, da es bei mir zeitlich oft knapp ist.

Bis dann :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von SammysHP »

Dann auch hier nochmal herzlich willkommen. Bei deinem Design-Wunsch bin ich gerade am Arbeiten. ;)
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2010, 21:15
Wohnort: DLG
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfi »

SammysHP hat geschrieben:Dann auch hier nochmal herzlich willkommen. Bei deinem Design-Wunsch bin ich gerade am Arbeiten. ;)
:D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Antworten