Finnische Kultusministerin a.D. Tanja Karpela bei Wolfsnacht

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Finnische Kultusministerin a.D. Tanja Karpela bei Wolfsnacht

Beitrag von nuno22 »

am 06.11.2010 im Wolfcenter. Sie kommt mit einem Filmteam und erkundigt sich über Wolfsaufklärung in Deutschland. Wir werden uns ein schönes Wolfswochenende machen in 3 Wild- bzw. Wolfspark und zum Abschluss die Wolfsnacht. Tanja wird mit ihrem Mann für die 3 Tage bei mir und meinen Tieren wohnen. Im Wildpark Schwarzer Berge sind wir am Samstag Mittag mit Wolfshunden, die ausdrücklich angefordert wurden, weil sie den Wildpark Wölfen so ähnlich sehen.

Toll für das Wolfcenter ist, dass die nächsten beiden Wolfsnächte ausgebucht sind. Also, es lohnt sich, geh mal wieder hin.

Christian
timber-der-wolf

Re: Finnische Kultusministerin a.D. Tanja Karpela bei Wolfsn

Beitrag von timber-der-wolf »

Hallo Christian,

falls noch nicht geschehen, dann schau hier: http://www.wolfdog.org/forum/showthread ... 3&langid=4

Wollte nur noch einmal vorsichtshalber auf die dort mahnenden Worte hinweisen. Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Spass und Erfolg.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Finnische Kultusministerin a.D. Tanja Karpela bei Wolfsn

Beitrag von SammysHP »

Ein kleines Zitat aus dem anderen Forum:
nuno22 hat geschrieben:Es geht aber um die Ministerin a.D. und Wölfe und die TWHs sollen quasi nur mit aufs Foto rauf - weil es mit den Wölfen nicht geht.
d.h. dass da wieder "bla bla mit Wölfen" unter dem Foto steht? Oder sagen sie auch, dass es keine echten Wölfe auf dem Foto sind?
Antworten