Vierteljährliches Treffen?

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Raven
Beiträge: 39
Registriert: 30. Dez 2012, 14:46

Vierteljährliches Treffen?

Beitrag von Raven »

Ich weiß gar nicht, ob es in diesem Forum schon einmal vorgeschlagen wurde.....vielleicht habe ich es auch übersehen?
Besteht Interesse an einem regelmäßigen persönlichen Austausch z.B. alle 3 Monate z.Thema Wolf ?
Ich persönlich fände es auch mal gut außerhalb des Forum einzelne Aktionen o.ä. zu gestalten.
Wer von Euch hätte Lust dazu?
Ich selbst komme aus NRW-Kreis Coesfeld .....
Gruss Raven
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vierteljährliches Treffen?

Beitrag von SammysHP »

Früher hatten wir gelegentlich Usertreffen im Rahmen anderer Veranstaltungen. Ein Problem ist aber, dass wir alle ziemlich verstreut wohnen und es deswegen nie zu einem größeren Treffen gekommen ist.

Interesse ist aber selbstverständlich da (zumindest von meiner Seite).
Antworten