Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von nuno22 »

http://www.nationalpark-harz.de/de/vera ... refDID=360

Verspricht sehr interessant zu werden.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von SammysHP »

Der Termin ist bei mir leider nicht möglich, schade. Vielleicht fährt ja jemand hin und kann davon berichten.

PS @nuno22: Willkommen zurück ;)
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von nuno22 »

Hehehe, danke Sammy!
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von Wolfsheuler »

Hoffe fährt jemand hin und macht am Tag danach hier einen ausführlichen Bericht. ;-)
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von nuno22 »

Ja ich fahre.
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von nuno22 »

Fährt denn keiner zu der bestbesetzten Wolfstagung in den Harz? Kann ich nicht so recht verstehen, das Leben spielt sich doch nicht nur vor dem Laptop ab...., das ist die einzig derart gut besetzte Veranstaltung mit Ministeriumsvertretern aus 2 Bundesländer, Gesa und Koll. nebst dem Prof., der die toten Tiere untersucht usw., Markus B. in Deutschland dieses Jahr.

Jos, du auch nicht?
Grauer Wolf

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von Grauer Wolf »

nuno22 hat geschrieben:Fährt denn keiner zu der bestbesetzten Wolfstagung in den Harz? Kann ich nicht so recht verstehen, das Leben spielt sich doch nicht nur vor dem Laptop ab....
Für mich zu weit weg, zu teuer. Ich kann das alles leider nur vom PC verfolgen...
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von joswolf »

Ich wurde gerne aber es ist eine lange Fahrt und mir war nicht klar wer als Sprecher da interessant sind. Aber ich bin am arbeiten um ein neues Gehege fertig zu bauen und das ist im Moment wichtiger.
Jos
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Wolfstagung in St. Andreasberg/Harz 29.10.2010

Beitrag von joswolf »

Ich wurde gerne hingehen aber habe zB ein Bagger gemietet und 6 Leute arbeiten am den Tag weil das Gehege in einer Woche fertig sein Muss. Vielleicht den anderen Termin Luneburgerheide aber da kommen unbekannten aus der Jaegerschaft aber wer weiss.
Jos
Antworten