Tagesseminar in Lüneburg

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Tagesseminar in Lüneburg

Beitrag von SammysHP »

Auch wenn wieder so ein, zwei Unverbesserliche beider Richtungen vorhanden waren.
Im Publikum oder von den Referenten?
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Tagesseminar in Lüneburg

Beitrag von Ash »

Publikum. War - amüsant *g*
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Tagesseminar in Lüneburg

Beitrag von nuno22 »

Interessant war noch die Anmerkng des Organisators, dass er den Tourismusverband auch eingeladen habe. Die wollten aber nicht kommen, weil sie befürchten, dass wenn Wölfe da sind, die Touris wegbleiben.... Schade eigentlich, dass er nicht trotzdem als Gast da war, denn hätte er gelernt, dass Wölfe für Menschen nicht gefährlich sind. Wie Ash schon sagte, das war eine sehr gute Erkenntnis, dass Menschenangriffe nicht dokumentiert waren.
Antworten