Volksradfahren auf TrÜbPl

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Volksradfahren auf TrÜbPl

Beitrag von SammysHP »

Wer sich das Zuhause der niedersächsischen Wölfe in Munster anschauen möchte, für den gibt es jährlich eine Chance, den TrÜbPl Munster "von innen" zu besuchen. Wölfe wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht sehen, aber alleine zu wissen "hier könnte er vor kurzem langgelaufen sein" ist doch auch ganz nett. Kurz darauf gibt es auch eine weitere Veranstaltung auf dem TrÜbPl Bergen. Vielleicht bekommen wie ja ein kleines "Wolfsteam" zusammen. :D




Munsteraner Volksradfahren
29.07.2012 09:00 Uhr
http://www.lueneburger-heide.de/veranst ... ahren.html




Volksradfahren über den Truppenübungsplatz Bergen
05.08.2012 09:00 Uhr
Mehrere Strecken von 25 bis 80 km.
http://www.kalender.oberes-oertzetal.de ... hp?ID=2975
Antworten