Vortragsabend über Wölfe in Niedersachsen 15.11.11

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Vortragsabend über Wölfe in Niedersachsen 15.11.11

Beitrag von Waldschrat »

ist ein wenig kurzfristig, da ich es grad erst entdeckt habe:

vortragsabend des nabu in verden mit markus bathen und frak faß zum thema wölfe in nds

http://www.nabu.de/modules/termindb/det ... ?id=101501

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Vortragsabend über Wölfe in Niedersachsen 15.11.11

Beitrag von nuno22 »

Bei verständiger Betrachtung der Sache scheint die Veranstaltung schon früher geplant gewesen zu sein. Habe aus Waldschrats Worten gelesen, dass sie erst kurzfristig anberaumt wurde. Wobei es mich echt wundert, dass sie nirgends veröffentlicht wurde - auch nicht auf der Facebook Willkommen Wolf Seite.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vortragsabend über Wölfe in Niedersachsen 15.11.11

Beitrag von SammysHP »

Für mich leidet etwas zu kurzfristig.

@Christian
Was soll falsch daran sein? Das hat doch nichts mit deinen Vorträgen zu tun.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Vortragsabend über Wölfe in Niedersachsen 15.11.11

Beitrag von Ash »

Die Veranstaltung wurde seit einiger Zeit vorbereitet, nur kam die Veröffentlichung des Termines recht spät heraus.

Und nett war es auf jeden Fall, auch wenn irgendwie die Zuhörerschaft sehr brav war und kaum diskutiert wurde ;-)
Antworten