Wölfe in Deutschland - Niedersachsen

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Wölfe in Deutschland - Niedersachsen

Beitrag von nuno22 »

17. November 2011, 19.30 Uhr, Antiquitäten Cafe Schwarmstedt im Heidekreis http://www.antiquitaeten-cafe.de/index.htm#Anfahrt . Referent Christian Berge

Vortrag über Wölfe im allgemeinen und speziellem in Deutschland und Niedersachsen. Dabei Tschechoslowakischer Wolfshund Tala und Amerikanische Wolfshündin Suri. Mehr Infos in Kürze.
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Deutschland - Niedersachsen

Beitrag von nuno22 »

Falls jemand mal einen etwas anderen Wolfsvortrag hören möchte und nicht das Standardrepoitoir, sollte frühzeitig da sein, da nach nur 1 Woche in den hiesigen Medien veröffentlicht schon 40 feste Anmeldung da sind. Es werden von der Veranstalterin Namensplätze vergeben. Es ist eine tolle kuschelige Atmosphäre im Antiquitäten Cafe.

Christian
Grauer Wolf

Re: Wölfe in Deutschland - Niedersachsen

Beitrag von Grauer Wolf »

Schade... Zu weit weg... ;)
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Deutschland - Niedersachsen

Beitrag von nuno22 »

Deutlich über 50 Leute waren beim Wolfsvortrag, der alles in allem 2.15 Stunden gedauert hat. War eine klasse Veranstaltung und es hat viel Spass gemacht. Tala und Suri waren super entspannt bei den vielen Menschen auf engstem Raum. Dummer Weise hatte ich die Anfangszeit von 19.30 Uhr auf 18 Uhr nicht geändert ..., nur bei facebook und meiner website, so sind leider 2 Menschen aus Osnabrück leider erst zur Fragerunde gekommen. Ich bin mir nicht sicher, falls Sie es waren Frau Habbe, entschuldigen Sie bitte. Es tut mir Leid.

Christian
Antworten