"Bruder Wolf"

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

"Bruder Wolf"

Beitrag von Lutra »

Die Veranstaltung ist zwar schon vorbei, aber ich möchte trotzdem mal darauf hinweisen, was alles machbar ist. Ich war dort, ist nicht weit von mir, und ich muß sagen, es war sehr angenehm. Die kleine Kirche war gut gefüllt.
Den Vortrag von Gisbert Hiller hatte ich noch nicht gesehen.

http://webcache.googleusercontent.com/s ... .google.de
timber-der-wolf

Re: "Bruder Wolf"

Beitrag von timber-der-wolf »

Der Gisbert ist geprüfter Natur- und Landschaftspfleger. Wir hatten ihn im vorigen Jahr zur JHV unseres Tierparkfördervereins eingeladen, da hat er auch einen tollen und sehr interessanten Vortrag gehalten, einschl. Bilder.
Antworten