Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von SammysHP »

Hättest mich abends ja zurück nach Celle bringen können, dann wäre ich gekommen. :p

Was wurde denn zu den Wolfsberatern gesagt? *neugierigbin* Im Internet konnte ich nie viel finden, die "sind halt einfach da". ^^
Andreas
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2010, 22:05
Wohnort: Kiel

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von Andreas »

Schön das die Veranstaltung ein Erfolg war.

Ich habe aber nicht "gekniffen", wovor auch;-) Ich wäre Arbeitsbedingt erst so gegen 20Uhr da gewesen. Was in anbetracht der relativ weiten Anreise nicht sehr lohnend gewesen wäre ;-)
Zuletzt geändert von SammysHP am 8. Jul 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 87
Registriert: 5. Okt 2010, 23:02
Wohnort: Stolpe

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von Jens »

Es war leider nicht möglich mal kurz in der Woche nach Lüneburg zu kommen (wären immerhin vier Stunden Fahrzeit gewesen) und viel "Neues" gabs eh nicht zu berichten. Zudem war es eh mehr eine Veranstaltung für den Bereich Niedersachsen, um sich untereinander näher kennenzulernen. Insofern denke ich war es auch nicht so schlimm, wenn Andreas und ich nicht dort waren.
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 87
Registriert: 5. Okt 2010, 23:02
Wohnort: Stolpe

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von Jens »

Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von Ash »

Schöner Artikel, gibt viel vom Inhalt wieder. Landeszeitung habe ich noch nichts gefunden leider, heute war wieder nichts drin.
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Re: Info-Abend in Lüneburg, 05.07.11

Beitrag von Waldschrat »

hi alle,
der artikel fasst den fachlichen teil des abends recht gut zusammen. für mich war die wichtigste erkenntnis des abends allerdings das entspannte miteinander zwischen den beteiligten gruppen (ljn, nabu, freundeskreis).das macht hoffnung

vielen dank nochmal an die lüneburger für eine wirklich gelungene veranstaltung!
(das sind da richtig nette leute)

@ash:*rewink* keine bange, das einzige was ich filtriere ist mein kaffee :mrgreen:

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
Antworten