"Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 2011

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von SammysHP »

Wo wohnst du denn? :D
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von Ash »

Im wunderschönen Lüneburg, nach dem die gaaanze Heide benannt ist ;) War aber nur Spaß natürlich - ich hoffe einfach, dass der Ausflug trotzdem drin ist.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von SammysHP »

Das war was... Wolfstage mit Sonnenschein. :shocked: Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue, Ash und wolflüneburgerheide. Allgemein war der Park dieses Mal vergleichsweise voll, von den Grau- und Polarwölfen sind keine vernünftigen Fotos entstanden, dafür das erste Mal von den Timberwölfen, heulen habe ich auch niemanden gehört.

Ein paar meiner Fotos gibt es hier:

http://www.sammyshp.de/gallery/Tiere/W-lfe
http://www.sammyshp.de/gallery/Tiere/So ... fstage_179

Und dann liefen da noch etliche dieser "falschen Wölfe" rum. :D
20110409_Wildpark Lüneburger Heide Wolfstage_005.jpg
Insgesamt war es wieder ein netter Tag, schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
timber-der-wolf

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von timber-der-wolf »

Hallo Sven,
tolle Aufnahmen hast Du in Deiner Galerie, superschön!
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von SammysHP »

Danke!
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von Ash »

Hallo Sammy, ja, wir hatten auch viel Spaß, das Wetter war einfach perfekt. Und die Bilder von den Grauwölfen sind wirklich nichts geworden? Wie schade! War auf jeden Fall sehr schön, Dich mal en nature gesehen zu haben :)

Und danke nochmal an Andreas für den Button - der kleine Mann war stolz wie Bolle und hat noch im Auto dauernd draufgeklopft, ob er denn wohl noch angesteckt ist ;)
wolflüneburgerheide
Beiträge: 50
Registriert: 11. Feb 2011, 19:40
Wohnort: Evendorf - Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von wolflüneburgerheide »

Anlässlich der eingewanderten Wölfin "ZORA" in Niedersachsen gibt es einen weiteren Wolfstag im Wildpark Lüneburger Heide und zwar am 22.05.2011 so steht es bei uns im Winsener Anzeiger (Tageszeitung)

22.05.2011 ab 14.00 Uhr
Spannende Nacht der Wölfe

An diesem Sonntag steht der Wolf im Mittelpunkt. Tanja Askani stellt ihre beiden Wolfrudel vor. Ab 19.00 Uhr gibt es nach Voranmeldung Sonderführungen zu den verschiedenen Wolfsrudeln. Die Timber-, Polar- und Grauwölfe warten auf Ihren Besuch.
Wolfige Grüße aus der Lüneburger Heide

Nadja
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von SammysHP »

Das steht glaube ich schon seit Anfang des Jahres fest.
wolflüneburgerheide
Beiträge: 50
Registriert: 11. Feb 2011, 19:40
Wohnort: Evendorf - Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: "Die mit dem Wolf tanzt" im Wildpark Lüneburger Heide 20

Beitrag von wolflüneburgerheide »

SammysHP hat geschrieben:Das steht glaube ich schon seit Anfang des Jahres fest.
achso das wußte ich nicht denn unsere Tageszeitung hat es vorgestern nochmals so gedruckt sah für mich NEU aus ;)

Wer wird denn da sein ?
Wolfige Grüße aus der Lüneburger Heide

Nadja
Antworten