28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von nuno22 »

Internationales Wolfssymposium bei Rheine in NRW. Die Creme de la Creme der Wolfshasser wird da sein.
WolfshasserSymp152.pdf
WolfshasserSymp151.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SammysHP am 15. Feb 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel hinzugefügt
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von SammysHP »

Ist das ein Scherz?! :shocked: Was die da auffahren, das sollte verboten werden.
LarsD

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von LarsD »

Warum verbieten? In diesem Land darf sich jeder zum Klops machen, weshalb willst Du das ausgerechnet diesen Leuten verwehren? Mich interessiert an der Aktion einzig, ob V. Geist wirklich dort aufläuft.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von SammysHP »

Nun ja, die hätten das Programm ruhig etwas ausgewogener gestalten können. ;)
LarsD

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von LarsD »

Na dann warte mal auf das Programm für die Wolfskonferenz des NABU im Herbst ... wird ganz sicher auch total ausgewogen sein!
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von SammysHP »

Wird in gewisser Weise natürlich auch einseitig sein, da hast du Recht. Allerdings ist mir diese Seite zum einen lieber, zum anderen dürfte sie weitaus realistischer sein.
Grauer Wolf

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von Grauer Wolf »

nuno22 hat geschrieben:Internationales Wolfssymposium bei Rheine in NRW. Die Creme de la Creme der Wolfshasser...
Da sind ein paar Namen bei, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch... :x

LG
Grauer Wolf
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von Ash »

Auweia. Und richtig international aufgemacht - da merkt man, dass Profis am Werk sind. Oder bin ich die Einzige, die bei dem Untertitel an dem Ziegenkopf spontaner Brechreiz ob des desolaten Englisch befällt? Ist das PEINLICH... Mannmannmann.

Edit sagt, dass der beschriftete rote Pfeil auch eine Katastrophe ist. Passt also.
LarsD

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von LarsD »

Ash hat geschrieben:Auweia. Und richtig international aufgemacht - da merkt man, dass Profis am Werk sind. Oder bin ich die Einzige, die bei dem Untertitel an dem Ziegenkopf spontaner Brechreiz ob des desolaten Englisch befällt? Ist das PEINLICH... Mannmannmann.
Im Tagungsprogramm klafft zwischen 16.30 und 17.00 Uhr noch immer eine Lücke. Vielleicht opferst Du Dich für eine halbe Stunde Nachhilfe ...? :mrgreen:

Ich finde das Programm vom Inhalt und der Aufmachung her einfach spitze! Da weiß doch jeder gleich auf den ersten Blick, auf welchem Niveau sich die Veranstaltung bewegen wird. Wenn Du das Ganze mit Humor nehmen kannst, sind die 10,-€ Tagungsgebühr sicher gut angelegt. ;-)
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: 28.03.2015 Internationales Wolfs(hasser)symposium bei Rheine

Beitrag von Ash »

Och, ich grinse doch schon die ganze Zeit :) Aber ich glaube, ich verbringe meine freie Zeit lieber draußen als bei denen. Wäre es allerdings um die Ecke, könnte man fast - aber das ist es ja nicht. Lassen wir den Altvorderen also ihre Pipipause. Hab gehört, irgendwann dauert das länger, Prostata und so :D

Kann übrigens jemand hier richtig gut Schwedisch und mag die 47 Seiten über Hybriden mal übersetzen? Google ist immer so konfus... und ich verstehe nur Bruchstücke. Will doch nichts verpassen.
Antworten