Wanderausstellung Wolf...

Ankündigung und Besprechung von User- und Wolfsinteressierten-Treffen sowie Veranstaltungen über Wölfe.
Antworten
Grauer Wolf

Wanderausstellung Wolf...

Beitrag von Grauer Wolf »

... im Nationalpark Eifel:

http://www.nationalpark-eifel.de/go/eif ... h_nrw.html

Ausstellung läuft bis Ende März.

Gruß
Wolf
Redux

Re: Wanderausstellung Wolf...

Beitrag von Redux »

O.K zu weit weg ohne Auto
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wanderausstellung Wolf...

Beitrag von Caronna »

Vergesst es, die "ausstellung ist es nicht wert dahin zu fahren. Hab ich schon bei Facebook geschrieben:

Wolfs"ausstellung" in Vogelsang i.P. heute war ich da, und ich bin sauer! Wie Wolfsausstellung ist in der hintersten ecke von der Ausstellung Wildnis(t)räume. Dadurch kostete alle 8 Euro. Wer zu Vogelsang wegen das wolfs will, lasst das sein, es lohnt sich nicht. (Wildnis(t)träume ist evtl sehenswert und auch die 8 Euro wert. Der NABU solte sich schämen wegen der Wanderausstellng. meiner Ansicht lieblos zusammengeschustert, null Infowert. ach, ich bin sauer, und wie. wir beide haben also 20 Euro für nichts ausgegeben (4 Euro Parkgebüren für eine Stunde)

Wen ihr in der Nähe seit, die Eifel genießen wollt, euch mal die Gebäude des Verbrecherregimes anschauen wollt (Ordensburg Vogelsang) und was jetz daraus gemacht wurde, von dort herrlicher Blich auf den Rursee, dann lohnt es sich. Die Ausstelung wolf ist erbärmlich.
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Antworten