Seite 1 von 1

heimlich, still und leise ...

Verfasst: 4. Nov 2019, 22:12
von irrlicht
... hab ich an den letzten abenden hier bei euch reingelesen.
und heute dachte ich mir nun, wenn ich eh immer wieder das forum anklicke, dann kann ich mich auch registrieren.
ja, und nun bin ich halt hier und sage hallo :-)

bin weiblich, geboren und aufgewachsen auf der niedersächsischen seite des drömlings.
seit 2001 lebe ich allerdings auf der anderen seite, also sachsen-anhalt. aber nach wie vor im drömling!
ich verbringe sehr viel zeit da draußen, beobachte tiere, und manchmal gelingt auch das ein oder andere foto.

wölfe sind für mich einer von vielen bausteinen in einem funktionierendem ökosystem und ich freue mich, dass sie wieder hierhergefunden haben.
die freude wird getrübt dadurch, dass sehr viele menschen sie hier leider nicht dulden wollen.
die geplante lex wolf ist für mich absolut inakzeptabel.

ich wünsch euch eine schöne woche.
gruß, irrlicht

Re: heimlich, still und leise ...

Verfasst: 5. Nov 2019, 07:40
von zaino
Hi, herzlich willkommen hier!! Und nicht ärgern lassen von den versteckten Rotkäppchen! Der Rest sind prima Leute!

Im Übrigen freuen wir uns (also mindestens ich) über Fotos - also immer her damit bitte!

Re: heimlich, still und leise ...

Verfasst: 5. Nov 2019, 12:12
von Nina
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebes irrlicht! :)

Re: heimlich, still und leise ...

Verfasst: 5. Nov 2019, 12:36
von Lutra
Hallo und herlich willkommen hier! :p

Re: heimlich, still und leise ...

Verfasst: 5. Nov 2019, 21:40
von irrlicht
zaino hat geschrieben: 5. Nov 2019, 07:40 Hi, herzlich willkommen hier!! Und nicht ärgern lassen von den versteckten Rotkäppchen! Der Rest sind prima Leute!
dankeschön :-)
:shocked: hier laufen echt rotkäppchen frei rum??? sollte man die nicht besser in ein gehege sperren? oder reicht es, wenn ich mir hier fürs forum ein pfefferspray besorge? :? :mrgreen:

zaino hat geschrieben: 5. Nov 2019, 07:40Im Übrigen freuen wir uns (also mindestens ich) über Fotos - also immer her damit bitte!
ja gern. bin bisher nur noch nicht über einen fotofred gestolpert. wenn ich einen finde, stell ich bestimmt auch bilder ein :)

Re: heimlich, still und leise ...

Verfasst: 5. Nov 2019, 21:42
von irrlicht
danke euch, nina und lutra :)