kurze Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Matou66
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Matou66 »

@Redux: Guck mal Karte im Kölner Osten... .
Ich wohne sowas von im Wald...mehr geht nicht.

Wenn Du natürlich die „Schäl Sick“ als nicht zu Köln gehörig ansiehst, wie es ja die aus dem Linksrheinischen gerne mal tun... .
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.
Matou66
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Matou66 »

@Nina: Herzlichen Dank!

Morgen Mittag gehe ich einen kranken Kormoran sichern... schmeißen mich die Angler hier jetzt raus 🤔😂?

Tipp: Summende Gärten auf fb (entfernt habe ich da meine Finger mit im Spiel).


LG
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von zaino »

Matou66 hat geschrieben: 5. Nov 2019, 17:58 Morgen Mittag gehe ich einen kranken Kormoran sichern... schmeißen mich die Angler hier jetzt raus 🤔😂?
Die haben hier keine Rausschmeißerkompetenz, die stehen überhaupt unter Quarantäne. :lol: :twisted:
Antworten