Kurze Vorstellung

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Merkur
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2019, 08:22

Kurze Vorstellung

Beitrag von Merkur »

Hi all,

schön, dass Ihr mich aktiv an diesem Forum teilnehmen lasst, vielen Dank.

Warum komme ich zu Euch? Das Urteil von gestern, 22.05.19, hat mich betroffen und wütend gemacht. Klar, schießt nur alle Wölfe ab, die sich eigenartiger Weise wie Raubtiere benehmen und den armen Menschen die armen Schäflein wegfressen...so geht das nicht :x .
Ich bin so furchtbar wütend und betroffen und hoffe sehr, dass es Widerstand geben wird. Endlich gibt es wieder vernünftige Populationen und dann das!

Eigentlich lebe ich in M, aber wir haben ein Haus in der Altmark, wo es Gott sei Dank (noch) Wölfe gibt; wir hören sie nicht nur heulen, ab und zu in der Morgendämmerung lässt sich auch mal einer sehen; unser Haus steht sehr einsam. Diesen wundervollen Tieren fühle ich mich sehr verbunden und werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Abschüsse zu verhindern - leider ist diese Macht sehr beschränkt.

Ich freu mich, hier mitmachen zu dürfen,
vielen Grüße und alles Gute, Tom (Merkur)
Antworten