Moin, Moin

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
S-H Cruiser
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2018, 10:20
Wohnort: Kiel

Moin, Moin

Beitrag von S-H Cruiser »

Hallo möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Klaus bin 1957 geb., bin Rentner habe also viel Zeit da ich selber in meinem Leben schon 5 Schäferhunde hatte, (ich würde gerne wieder einen haben) aber aus Gesundheitlicher Sicht kann ich es nicht, es ist schließlich eine große Verantwortung die ich dem Tier gegenüber hätte. Mich interessieren freilebende Tiere sowieso Greifvögel aller Art usw., jetzt möchte ich mich mit dem Wolf beschäftigen da ich auch, so Gott will nächstes Jahr Mobil bin, an Veranstaltungen usw. teilnehmen und auch selber auf die Suche gehen falls möglich. so das wäre es erstmal fürs erste.
Gruß Klaus
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Moin, Moin

Beitrag von Lutra »

Willkommen hier! :p
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

Beitrag von SammysHP »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Moin, Moin

Beitrag von Nina »

Hallo Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Antworten